Quelle: http://www.folplus.de/ueber-uns.html

Gut in Schuss mit FolPlus ®

SteriPharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG
SteriPharm GmbH & Co. KG

Über uns

SteriPharm – der Folsäurespezialist

Die SteriPharm ist ein über die Jahre gewachsenes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin, das sich auf dem Gebiet der Folsäure-Jod- / B-Vitamin-Präparate spezialisiert hat.

Gegründet wurde das Unternehmen von dem Apotheker Dr. Dieter Schöne, der die SteriPharm parallel zu seiner Tätigkeit in der eigenen Apotheke aufgebaut hat.

Doch wie hat sich die Firma entwickelt? Und welche Philosophie steckt hinter dem Unternehmen?

Informieren Sie sich – es lohnt sich:


Von der Apotheke zum Familienunternehmen

Von der Apotheke zum Familienunternehmen

1961 eröffnete Dr. Dieter Schöne die Park-Apotheke in Berlin-Wilmersdorf. Er war zuvor als Herstellungsleiter in der Industrie tätig und hatte dort bereits eine Reihe von Produkten entwickelt.

weiter...


Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Als der Apotheker und Firmengründer Dr. Dieter Schöne Ende der neunziger Jahre in Studien über die Bedeutung der Folsäure- und Jodversorgung für die Schwangerschaft und Stillzeit las, war ihm sofort klar:
Es muss ein entsprechendes Kombinationsprodukt entwickelt werden, das für alle bezahlbar ist.

weiter...


Produktpalette

Produktpalette

Die Produktpalette der SteriPharm hat sich im Laufe der Jahre nach und nach erweitert. Hier finden Sie alle aktuellen Präparate auf einen Blick:

weiter...


 
Quelle: http://www.folplus.de/ueber-uns.html